Sommerfest der SEK I (06.07.2016)

Am 06.07.2016 feierten die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 7 - 10 ihr traditionelles Sommerfest. Auf dem Geländes des ESV LOK RAW Cottbus Abt. Kanu trafen wir uns pünktlich 10 Uhr zum Kräftemessen im Drachenbootfahren. Ermöglicht hat dies die Katharina Witt Stiftung. Sehr gerne hätten wir Frau Witt begrüßt. Das  Management lies uns mitteilen, dass Katharina Witt aus Termingründen nicht teilnehmen kann und sie uns ein tolles Sommerfest wünscht.

 

Wir lassen nicht locker... vlt. klappt es ja 2017. ;-))

 

6 MAnnschaften fuhren den Meister unter sich aus. Für uns war es wichtig, dass ALLE Schülerinnen und Schüler im Drachenboot mitfahren. Es war sehr spannend.

 

Im Anschluß besuchte uns Neptun, um einige Erdlinge zu taufen. 

 

Kurzum, es war wieder ein toller Tag und wir hatten Megaspaß .

DANKE AN ALLE !!!