Schulbetrieb vom 14.12.2020 - 18.12.2020 und ab dem 04.01.2020

14. 12. 2020

Liebe Schüler*innen,

liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

hiermit möchten wir auf den Brief von Fr. Schäfer (Abteilungsleiterin Abt. 3 Schule & Lehrerbildung MBJS Brandenburg) vom 13.12.2020 aufmerksam machen.

Wir bitten Sie liebe Eltern folgenden Hinweis aus dem Elternbrief zu beachten:

1. Schul- und Unterrichtsbetrieb in der Zeit vom 14.12.2020 - 18.12.2020

Für die übrigen Jahrgangsstufen entscheiden Sie, ob ihr Kind am Präsenzunterricht in der Schule teilnimmt. Bitte informieren Sie die Klasseneiter/innen formlos, wenn Ihr Kind nicht am Präsenzunterricht teilnehmen soll. Da die Pflicht zur Teilnahme am Distanzunterricht bestehen bleibt, halten Sie bitte Ihre Kinder in der Zeit, in der sie sonst am Unterricht teilnehmen, zum Lernen zu Hause an.

Bitte informieren Sie ausschließlich Ihren Klassenleiter per Mail.

Kontaktadressen finden Sie hier.

Gleichzeitig möchten wir ausdrücklich darauf verweisen, dass für  beide Abschlussklassen (10a und 10b) Präsenzpflicht in der Schule besteht.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich.