Wichtige Informationen zur Einschulung 2021

04. 08. 2021

Liebe Eltern unserer Schulanfänger,

wir bitte alle Personen, welche an der Einschulungsfeier am Samstag den 07.08.2021 teilnehmen, das Vorliegen eines tagesaktuellen Antigen-Selbsttest zum Nachweis des SARS-CoV-2 Virus zu bescheinigen.

Dieser Nachweis muss vor Betreten in das Schulgebäude erbracht werden.

Um den Ablauf reibungslos zu gestalten, befindet sich im Anhang diese Bescheinigung. Sehr gern können Sie diese vorab ausfüllen und uns am 07.08.2021 am Eingang abgeben.

Bitte beachten Sie das Tragen eines medizinischen Mundschutzes im Schulhaus. Personen, welche vom Tragen einer medizinischen Maske befreit sind, bitten wir um die Einsichtnahme in die Befreiung.

Sollte beides nicht vorliegen, ist der Zutritt in das Schulgebäude nicht möglich.

Wir bitten um Verständnis.