Coronabedingt kann das Adventsfest 2021 der Bauhausschule nicht stattfinden

02. 11. 2021

Coronabedingt kann das Adventsfest 2021 der Bauhausschule nicht stattfinden

Die täglich steigende 7-Tage-Inzident und die damit einhergehende Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zwingen uns leider dazu, unser diesjähriges Adventsfest 2021 abzusagen.

Wir tun dies mit schwerem Herzen, da wir um die große Beliebtheit unseres Adventsfestes wissen.

Bei allem Verdruss, den wir im Moment ertragen müssen, sind wir dennoch optimistisch, dass wir  im Laufe des nächsten Jahres zur Normalität zurückfinden werden. Deshalb haben wir auch schon den Termin für unser Sommer-Picknick-Konzert (auf dem Schulhof der Bauhausschule) fixiert: bitte notieren Sie schon einmal den 09.Juni 2022, 17.00 Uhr.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen allen, dass Sie gesund bleiben.

Gregor Albrecht und das Organisationsteam