Weihnachtsgruß

21. 12. 2022

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

ein turbulentes Jahr geht zu Ende.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die unsere Bauhausschule im nun zu Ende gehenden Jahr begleitet haben: bei den vielen Kolleginnen und Kollegen, die sich über das normale Maß für die Schule und ihre Schülerinnen und Schüler eingesetzt haben, bei den vielen Eltern, die sich in den Klassen und den Gremien der Schule engagieren, bei den Freunden und Förderern unserer Schule, die unsere Arbeit in vielen Bereichen durch ihr Engagement unterstützt, erleichtert und Vieles auch erst möglich gemacht haben.

Mit Zuversicht blicken wir auf das Jahr 2023. Wir freuen uns u.a. auf die umfassende Sanierung bzw. Fertigstellung der digitalen Infrastruktur, der beiden Aufzüge und der Fenster. Wir sind uns sicher, dass wir als Bauhausschule getrost und gestärkt das Kommende erwarten dürfen.

Ihnen und Ihren Familien und euch – liebe Schüler*innen - wünschen wir ein fröhliches, friedliches und schneereiches Weihnachtsfest, schöne Ferientage und nur das Beste für ein gesundes, produktives und frohes neues Jahr 2023.