Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

27.Cottbuser Umweltwettbewerb - 1.Platz geht an die Bauhausschule (07. 06. 2017)

Preisverleihung im Kinder- und Jugendumweltwettbewerb In der Cottbuser Spreegalerie sind am Mittwochvormittag die Preisträger des 27. Kinder- und Jugendumweltwettbewerbes im Rahmen der 27. Cottbuser Umweltwoche geehrt worden. Er stand unter dem Motto "Luft ist Mehr als Nichts"!" Damit sind Kinder und Jugendliche sowie junge Erwachsene geehrt worden, die sich beispielhaft mit diesem Thema auf dem Weg zu einer „luftigen“ Umweltwoche 2017 auseinandergesetzt haben. Kategorie bis zur 10. Klasse Gruppenarbeit der AG Tier- und Naturschutz der Bauhausschule für das Projekt "Luft ist mehr als nichts"

                                                              Foto: Michael Helbig

 

http://www.lr-online.de/bilder/detail/cme315267,3979478






Das sind wir

Das sind wir - Ein Film über die Bauhausschule. 

Entstanden im Rahmen der Projektwoche "25 Jahre Bauhausschule Cottbus" 2023. Wir danken der Klassen 10 und TeaserFilm (Klick aufs Bild)!  

 

Schulbild 

 Marie      Marie freut sich über Ihre Spende. Vielen Dank ! (Klick)

  Jamie  

Jamie freut sich über Ihre Spende. Vielen Dank ! (Klick)

 

 Bildergalerie            Youtube            FSJ